Über mich

16.09.2015

Startseite



  

    




Das Familienleben ist ein großes erlebnisreiches Abenteuer.
Ich bin Mutter von fünf wundervollen Kindern und finde es spannend, mich in ihre Lebenswelten hineinzuversetzen. Mein Ziel ist, dass auch Erwachsene die Welt mehr durch Kinderaugen sehen.

Kinder sollen eine gute Chance erhalten, ihre Fähigkeiten und Gaben zu entfalten und ihren Platz im Leben zu finden. Sie sollen sich in unserer Gesellschaft erwünscht und willkommen fühlen, offene Türen vorfinden und mit Begeisterung ihre Fähigkeiten und Grenzen erproben dürfen. Kinder sollen spüren, dass sie wichtig sind und dass Hilfe bereit steht, um ihnen eine bestmögliche Entwicklung zu bieten.

Wir brauchen stets Action und wollen natürlich auch ganz viel Spaß dabei. Was "Neues" macht immer neugierig, ist spannend und interessant.

In diesem Blog möchte ich über Baby- und Kinder-Produkte, Ernährung, Mode und über Familien-Abenteuer schreiben. Produkte vorstellen, Erfahrungen sammeln und weitergeben.

Blume-rot
https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=5675676589509475005#editor/target=post;postID=1091626565557496071;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=9;src=link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen