Über mich

03.11.2015

ISYbe - Die gesunde Trinkflasche






Trinkflaschen gibt es mehr als genug – doch welche ist die richtige für mein Kind?

Viel trinken ist gesund - allerdings nicht aus jeder Flasche. Die sollte nämlich nicht nur geschmacksneutral, sondern auch schadstofffrei sein. 

In vielen Trinkflaschen sind Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe (z. B. Bisphenol A) enthalten. Auch die weitverbreiteten Aluminium-Flaschen haben ihre Tücken und Nachteile. Bei Glasflaschen besteht sehr hohe Bruchgefahr mit möglichen Körperschäden, eine nicht zu unterschätzende Gefahr, wenn diese von Kindern und Jugendlichen im Alltag benutzt werden.

Im Internet bin ich auf ISYbe aufmerksam geworden. 


Was ist ISYbe ? 
ISYbe steht für eine neuaratige und hochwertige Trinkflasche. Diese wurde entwickelt um eine saubere und nachhaltige Getränkeversorgung im Alltag zu gewährleisten. ISYbe  garantiert ein geschmacksneutrales Trinkerlebnis und einen sicheren Transport aller Getränke.


Die Trinkflasche:
Absolut schadstofffreie Trinkflasche (LGA geprüft)
Ohne Weichmacher und andere Giftstoffe
Auslaufsicher (auch für CO2-haltige Getränke)
Spülmaschinenfest und formstabil
Geschmacks- und geruchsneutral
Geeignet für alle Getränke von 0°C - 80°C
Mit lebensmittelechten Farben hergestellt
Passend für Fahrradhalter
Made in EU


Da muss ich als Mutter, der die Gesundheit und Sicherheit der Kinder an erster Stelle steht, nicht lange überlegen, ob es die richtige Trinkflasche für mein Kind ist, sondern nur, wo bekomme ich sie her.? :)

Sofort habe ich den Hersteller angeschrieben und habe sofort die Zusage für den Test und wenige Tage später die Flasche meiner Wahl zugeschickt bekommen.
Vielen Dank dafür! 



Unsere Testflasche:
Design: Prinzessin
Farbe: rosa-transparent
Fassungsvermögen: 500ml
Gewicht:  68 g
Abmessungen: ca. 18,3 cm x ca. Ø 7,2 cm

    


     
Ideal für Kindergarten, Schule, Sport, Freizeit und Ausflüge.



Auslaufsicher, der Verschluss verfügt über eine Arretierung, die auch bei kohlensäurehaltigen Getränken nicht auf geht.


Verschluss durch Drücken und Drehen in Richtung "CLOSE" verschließen

 

Verschluss durch Drehen in Richtung "OPEN" und Ziehen öffnen


Riesige Einfüll-Öffnung (wie ein Becher). Dadurch auch ganz einfaches Füllen und Reinigen.




In diesem Video wird die ISYbe-Trinkflasche kurz vorgestellt und erklärt,

was das Besondere an den Flaschen ist:


Wer sich für eine ISYbe-Trinkflasche entscheidet, setzt auf Sicherheit und Nachhaltigkeit für sich und seine Kinder. Das ist nun amtlich, denn die Prüfer der LGA (Landesgewerbeanstalt Bayern) haben die Flaschen nach deutschem Lebensmittelrecht geprüft und zertifiziert. Dies bedeutet, dass Lebensmittel darin völlig unbedenklich langfristig aufbewahrt werden können.

In vielen tollen Motiven ist die ISYbe-Trinkflasche im Onlineshop erhältlich und auch verschiedene Größen (0,5l, 0,7l, 1,0l) stehen zur Wahl. Eine Flasche für die ganze Familie - eine Trinkflasche für's Leben.

Mehr Informationen unter: isybe.de


Fazit: Die ISYbe-Trinkflasche hat uns in allen Bereichen überzeugt. 
Wir sind ALLE sehr zufrieden. 
Garantiert frei von Schadstoffen, ohne Weichmacher, geruchs- und geschmacksneutral - das waren die wichtigsten Gründe für mich, diese Flasche zu testen und sie meinem Kind, mit gutem Gewissen, zum Trinken zu geben. 
Bei meiner kleinen Prinzessin spielt natürlich zu allererst die Optik die entscheidende Rolle und auch in dieser Hinsicht hat ISYbe voll und ganz überzeugt.


Testergebnis: ★★★★★Sehr gut! 
Klare Weiterempfehlung!
Bei der riesigen Design- Auswahl ist garantiert für jeden etwas dabei. :)


Ob jung oder alt – mit der perfekten Trinkflasche von ISYbe liegt Ihr immer richtig.


ISYbe Home
ISYbe auf Facebook


Hinweis!!! Die Erfahrungsberichte und Testergebnisse sind meine persönliche Meinung und meine Erlebnisse zum Produkt, die ich offen und ehrlich wiedergebe bzw. schreibe. Bei allem gilt: Geschmäcker und Erfahrungen sind verschieden!!!

#isybe #trinkflasche #diegesunde #schadstofffrei #gesundheit #sicherheit #designprinzessin #testmutti #muttinimmtallesunterdielupe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen